Wie kann ich das Texturen Pack aktivieren?

BuzCraft  12.07.2021, 08:54

Wo hast du es her? Denn dann würde ich es mir mal ansehen.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

https://resourcepack.net/rotrblocks-resource-pack/

3 Antworten

Da steht doch sogar dran Open this Archive. Also falls du die zip/rar nich entpackt hast wird’s wohl nix.

Und falls es dann immernoch nicht geht ist die Version nicht kompatibel oder das texturepack einfach fehlerhaft

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Wenn du das Texturpack Heruntergeladen hast musst du es unzippen weil sich darin mehrere packs befinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

du must es zuerst mit WinRAR oder etwas anderes öffnen und rotrBLOCKS.zip, rotrBLOCKS CTM.zip und rotrBLOCKS HQ.zip in resourcepacks reinkopieren.

 - (Spiele und Gaming, Minecraft)