wie kann ich das standartprogram zum öffnen einer datei wiederherstellen?

meinte damit das ich die Standard Ausführung brauche habe schon öffnen mit gemacht und ausversehen auf WordPad geklickt und jz öffnet sie sich halt nicht korrekt und lässt sich nicht in Teamspeak einfügen

5 Antworten

Moin,

rechts klicken und "Öffnen mit" wählen! Dann kannst du es wieder richtig stellen. Man kann auch das Programm suchen ...

Ansonsten deinstallieren und Neu Installieren!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls Du Windows nutzt: Datei anwählen und mit rechter Maustaste das Kontexmenu aufrufen und "Öffnen mit" auswählen.

Dann das Programm auswählen, unten Häkchen setzen bei "... immer öffnen mit diesem Programm und OK klicken

Rechtsklick auf die Datei und dann „öffnen mit…“ wählen. Dann musst du das Programm wählen, mit dem du die Datei öffnen willst. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich eigentlich recht gut mit Pc‘s aus…
Fleischtester  23.08.2021, 21:56

Abschreiber ^^

Fleischtester  23.08.2021, 21:58
@dumbuser462

Von mir. Ich habe fast den gleichen Satz geschrieben ... Nein ich möchte es nicht weiter diskutieren. Ich weis, das ich es 3 Minuten später veröffentlich habe ... ;)

Rechte Maustaste klicken und dann öffnen mit… dort kommt man zu der Einstellung.

Hallo Yasin8861!

Das Plugin gehört zu dem Programm Teamspeak. Vielleicht reicht es schon aus, wenn du, wie Midgarden geschrieben hat, die Datei mit der Kontextmenütaste des Maus anklickst und "Öffnen mit" wählst und "Teamspeak" auswählst, sowie das Häkchen setzt bei "... immer öffnen mit diesem Programm und auf OK klickst.

Ansonsten wurde hier etwas von einem "Autoinstaller" von Teamspeak 3 geschrieben:

https://www.teamspeak-info.de/ts_plugins_installieren_einstellen.htm

LG

gufrastella