wie kann ich das löschen von bildern rückgängig machen?

2 Antworten

Die Bilder waren ja bestimmt auf der Speicherkarte des Handys. Wenn du keine weiteren Dateien seit der Löschung auf der Speicherkarte gespeichert hast, kannst du evtl. die Bilder wieder herholen.

Lade dir dazu das Freeware-Tool Recuva herunter. Nach der Installation steckst du die Karte vom Handy in den PC und lässt Recuva die Arbeit machen. Das Programm ist nicht schwer zu bedienen. Wenn du glück hast, sind die Bilder noch nicht durch neue Dateien überschrieben. Viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr LG.

Wenn die auf der SD Karte waren hast du eine Chance sie wieder zu bekomen mit einem Wiederherstellungstool. Einfach mal in Google danach suchen. Wenn sie auf dem Telefon selbst waren hast du leider pech gehabt.