Wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Beim Hautarzt, falls es ein Pilz oder eine Warze ist. Oder du versuchst es erst mal selber, mit einem Hornhautschwamm glatt zu rubbeln (vorsichtig und nur nach und nach) und/oder bei der Pediküre.

Du musst erstmal wissen was es ist. Da kann dir ein Arzt weiterhelfen. Und wenn du weißt was es ist dann kann der Arzt z.B eine Salbe verschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.