Müsste ich mal zur Pediküre gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen sehr normal und gepflegt aus.

Investier das Geld lieber in Fußprodukte für zu Hause, die du jederzeit und nachhaltig anwenden kannst: Hornhautschaber (gibts auch elektisch), Fußbad-Salz, gibt auch schon einen Fußbalsam - da läufst du ne Weile mit 2 Säckchen (gefüllt mir Balsam) an den Füßen herum haha aber nachher ist es so, als würdest du auf Woken gehen. Die Marke Scholl bietet viel in diese Richtung an.

INuPogodiI
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Ratschlag, werde diese Produkte mal testen. Ich habe ein bisschen Mühe mit dem Nägelschneiden. Selten bekomme ich sie gerade geschnitten aber vielleicht muss ich mir einen passenderen Nagelknipser kaufen, der dafür ausgelegt ist.

cansweroo  10.01.2020, 19:30
@INuPogodiI

Ja, da gibts sicher einen passenden Nagelknipser. Oder vielleicht tust du dir mit einer Feile leichter, die ist gerade und du musst einfach nur waagrecht hin und her feilen :)

Bist du eine Frau oder Mann? Also ich finde deine Füße sehen normal aus, bräuchtest für mich keine Pediküre,kann dir nur empfehlen die Fußnägel nicht ganz so kurz zu machen, ansonsten ist es okay. Aber wenn du dennoch deinen Füßen mal was gutes tun möchtest,dann gerne.

INuPogodiI
Beitragsersteller

Bin ein Mann

Danke für deine Antwort. Ich werds mal ausprobieren.

Deine Füße sehen sehr normal aus, finde ich. :) Also ich sehe nichts, was da eine Pediküre nötig hätte, aber wenn du sie willst, dann kannst du es ja machen^^

Also deine Füße sehen ganz normal aus und die Nägel würde ich immer schneiden da sich sonst ekliger Dreck unter den Nägeln sammelt.