wie kann ich bücher in Deutsche Sprache leichter verstehen?

2 Antworten

Hi,

einfach anfangen :) viele Worte, die man als nicht Muttersprachler versteht, ergeben durch's weiterlesen einen Sinn.

Zumindest war das so bei mir. Und wenn doch noch mal ein mir fremdes Wort im Roman vorkam und ich es nicht verstanden habe, fragte ich einfach meine Freundin, die Deutsche ist :D Das waren Zeiten vor Google.

Wichtig ist, dass du die Art Bücher liest, die dich interessieren und dich neugierig auf den Ausgang der Geschichte machen. Dann wird das schon.

Viel Spaß beim 📚 lesen!

Üben.. Üben.. Üben .. Und wenn diese ,,Bücher'' nicht deinem Deutschlevel entsprechen dann sind sie eben zu schwer und noch nicht zu empfehlen.. Einfachere Texte..