wie kann ich bilder bearbeiten?

18 Antworten

und hier zu dem gibst noch ein Forum. Da wird dir schneller geholfen. http://www.irfanview.de/ Gibst dann auch in deutsch unter >Option >Setting >Language

Das hängt davon ab, was genau man mit den Bildern machen will. Geht es um Bildschärfe, -korrektur, -ausschnitte, Farben verändern oder sollen Bilder manipuliert werden ? Schau bei WINLOAD.de nach Grafikprogrammen als Freeware. In den unzähligen Computerzeitschriften findet man ebenfalls genug Material - oft etwas ältere Programmversionen. Wichtig ist zu schauen ob sie für dein Betriebssystem laufen (Windows - XP oder Vista etc.)

Hallo.

Also ich würde Photoscape runterladen http://photoscape.softonic.de/ Es ist eig.ganz einfach zu verstehn und es gibt dort relativ viele möglichkeiten. Wenn du etwas anspruchvolleres suchst, würde ich gimp emfehlen!

Mit einem Programm kannst du sehr leicht Bilder bearbeiten. empfehle ich dir eines, Wondershare Photo Collage Studio 2011, es ist die neuste Softwaregeneration zur Erstellung von Fotocollagen, Grußkarten, Fotobüchern oder Kalendern! nicht schlecht