wie kann ich beste Freundin zurückgewinnen

6 Antworten

Ich bin eine Frau und ich würde gerne Klarheit haben wollen, wenn ich sie wäre, ich denke du solltest fragen. vielleicht bereut sie es, so oft die Streitereien zwischen Euch und möchte auch sie ein neuer Anfang machen, sonst hätte sie dich nicht angeschrieben. Hab Mut und frag sie.

schreib sie öfters an und frag sie ob ihr mal was mit anderen freunden zsm machen wollt. frag sie aber auf keinen fall sowas wie "willst du wieder meine freundin sein" oder so sondern dreh es so das ihr euch immer wieder trefft und was zsm macht (am besten wenn paar andere freunde auch dabei sind) und dann werdet ihr wahrscheinlich eh wieder freunde. LG

Ich würde sie an deiner Stelle einfach um Klarheit bitten. Wenn du es nicht schaffst es mündlich zu tun, dann schreibe ihr es. Und wenn du sie noch immer sehr gern hast, dann teile ihr dies auch mit. Viel Glück! :-)

also ich würde das alles pershnlich klären, fahr einfach zu ihr und frag sie ob ihr einfach nochmal von neu anfangen wollt. ich glaube sie wird dann ja sagen, würde sie nichts mehr von dir wollen, hätte sie dich nicht mal angeschrieben. also trau dich. rede am anfang mit ihr normal und frag dann : wollen wir einfach mit unserer Freundschaft nochmal von neu anfangen?

Ich würde nicht fragen, denn mit der Zeit kommt es von alleine....oder halt nicht.