Wie kann ich beim ts einstellen das alle user beschwerde einreichen können?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erweitertres Rechtesystem --> i_client_complain_power und --> i_client_needed_complain_power. Das musst du bei den Servergruppen einstellen die Beschwerde einreichen dürfen. Falls du das Erweiterte rechtesystem nicht kennst hier die Schritte --> Einstellungen --> Optionen --> Anwendung --> Fortgeschrittenes Rechtesystem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren eigene TS3 Server und dazugehörige Lizenz