Wie kann ich bei Xenoblade Chronicles 2 einen Elemetbruch einsetzen?

2 Antworten

Elementbruch machst du, wenn du mmei mit eineeinem neutralen bzw. Effektiven element gegen die oben angezeigten elementen angreifst. Hilfe gibt es vom Informanten, die sagen dir welches element effektiv gehen ein anderes ist.

Hilfreich ist es sich, mehrere klingenkombos zu vollführen, jeweils ein anderes element als letzten Angruff. Dann hast du mehrere die gebrochen werden können und der Bonus sich erhöht.

Meine Antwort kommt wahrscheinlich reichlich spät aber ich versuche es trotzdem mal zu erklären. Der Elementarbruch wird ausgelöst, wenn du ein effektives Element gegen ein anderes einsetzt z.B. Wasser gegen Feuer. Du musst immer das Gegenteil einsetzen. Klingt ein bisschen komisch funktioniert aber