Wie kann ich bei Worldguard die Meldung du kannst das nicht abbauen aus stellen?

2 Antworten

Moin,

welch eine Käseantwort, die nicht mal was mit der Frage zu tun hat......

In der world von worldguard die Welt suchen und wenn dort eine eigene config ist, dann in Zeile 50 etwa die message entfernen und nur die '' stehen lassen.

Ist keine separate config vorhanden, dann in der Hauptconfig an gleicher Stelle die Nachricht löschen.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst den Server löschen um ein Server inhaber zu sein Sollte man Programmieren können das is bei dir nicht der fall und du wirst villeicht paar wochen spaß haben aber auf dauer ist das die reinste geld verschwendung hatte ich auch damals als ich 12 war jz bin ich 16 und code seit 2 jahren iksde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timo3636
Beitragsersteller

Ich werde den Server und den ganzen Spielmodus nicht löschen wegen einer Abbau Meldung?! Aufgeben werde ich nicht und es ist KEINE Geldverschwendung wenn man daran Spaß hat!

FdiiX  11.07.2022, 15:34

Bullshit. habe nen kompletten Server mit Plugins aus dem Internet aufgestellt, alle konfiguriert und das alleine. War sehr viel Arbeit, aber mittlerweile fällt es nicht mal auf das es nicht selbst gecodet ist. Auch alles free weil ich es auf meinem eigenem PC laufen habe :) Festplatten über Nacht deaktivieren so das er leise ist, Stromverbrauch minimieren und ende. Verstehe nicht warum man die Plugins selbst coden bzw. Geld ausgeben muss. (musste einfach mal raus)

LG