wie kann ich bei windows 11 die Internetverbindung herstellen?

2 Antworten

Wenn du schon vorher mit anderen Geräten über deinen Router eine Internetverbindung hattest, brauchst du dich nur in das vorhandene WLAN einloggen.

MrEgo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort - aber wie sieht es aus, wenn ich dann danach einen neuen Router nutze. Läuft das dann genauso...? Oder muss da dann etwas eingestellt werden, w e i l der Router ja neu ist.

Wenn du dich mit dem Router verbunden bist bist du in eurem W-LAN Netzwerk also einfach deinen Browser öffnen und los denn der Router geht ins Internet. Im Laptop ist schon alles eingestellt.

MrEgo
Beitragsersteller

Auch die herzlich Dank für deine hilfreiche Antwort. Läuft das dann auch so, wenn ich evtl. mal einen neuen Router benötige. Da müsste man dann doch die Daten neu einrichten, oder?

Gabby66  04.09.2024, 11:32
@MrEgo

Da muss man denn Router neu einrichten aber da ist immer eine Anleitung dabei und wenn du beim gleichen Anbieter bleibst richtet sich das Teil fast selber ein, du kannst das auch machen lassen vom Anbieter.