Wie kann ich bei Vodafone eine Domain(Für Website) anmelden?

1 Antwort

So weit ich weiß bietet Vodafone selbst keinen Hostingservice für Domains an. Eine TLD kannst Du z.B. bei strato oder checkdomain bestellen und hosten lassen.

Vodafone mag zwar Dein Internetanbieter sein, dass bedeutet aber halt "nur" das sie dir den Zugang ins Internet bereitstellen.

Eine Domain muss bei der Denic registriert und dann auf einem Webserver gehostet werden. Komplettangebote gibt es ab ca. 3-5€ monatlich, wie oben bereits erwähnt z.B. bei strato oder checkdomain