Wie kann ich bei Snapchat meine Snaps wieder speichern?

5 Antworten

Du kannst in den Einstellungen einstellen das die Snaps auch in deiner Galerie gespeichert werden , auch snaps die noch ein Backup Fehler haben werden dort gespeichert. So war es auf jeden Fall bei mir 😌

Es ging irgendwann wieder, aber habe mittlerweile ein neues Handy.

ich hab das selbe Problem.. aber nur bei Videos wenn ich einen Filter nutze.. am Speicher liegt es nicht. hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ich weiß zwar leider nicht wie du das wieder hinbekommen kannst aber du kannst ja das Bild screenshoten, ist ja wie speichern.

Mach doch einen screenshot