Wie kann ich bei Snapchat mein bitmoji weiblich machen?

1 Antwort

F: Wie ändere ich das Geschlecht meines Bitmojis?

  1. Tippe in der Bitmoji-App auf das Zahnrad-Symbol in der oberen rechten Ecke.
  2. Tippe auf „Meine Daten“
  3. Tippe auf „Avatar zurücksetzen“
  4. Bestätige, dass du deinen Avatar zurücksetzen willst.

FreeSoulFL  07.10.2021, 15:55
Dein Bitmoji verwalten Eigenes Bitmoji erstellen 👩‍🎨

So erstellst du ein Bitmoji bei Snapchat:

  1. Öffne Snapchat und tippe auf das Profil-Symbol oben, um auf dein Profil zu gehen ↖️
  2. Scrolle zu „Bitmoji“ und wähle „Meinen Avatar erstellen“ aus
  3. Snapchat zeigt dir dann den Rest!

So verlinkst du ein bereits vorhandenes Bitmoji mit Snapchat:

  1. Tippe auf das Profil-Symbol oben, um auf dein Profil zu gehen ↖️
  2. Tippe auf „Bitmoji adden
  3. Folge danach einfach den weiteren Anweisungen von Snapchat.

Hinweis: Du brauchst mindestens iOS 10 oder Android 5.0, um Bitmoji mit Snapchat zu verlinken.

Dein Bitmoji bearbeiten 💇

So bearbeitest du ein Bitmoji, das du bereits bei Snapchat hast:

  1. Tippe auf das Profil-Symbol oben, um auf dein Profil zu gehen ↖️
  2. Tippe auf „Bitmoji“
  3. Tippe auf „Mein Bitmoji bearbeiten“, um sein Aussehen zu ändern, „Mein Outfit ändern“, um neue Klamotten zu bekommen, oder „Mein Bitmoji Selfie ändern“, damit dein Bitmoji in der Freunde-Ansicht ein neues Gesicht bekommt.
Verbindung mit deinem Bitmoji trennen 🙅

So trennst du die Verbindung zwischen deinem Bitmoji und deinem Snapchat Account:

  1. Tippe auf das Profil-Symbol oben, um auf dein Profil zu gehen ↖️
  2. Tippe auf „Bitmoji
  3. Tippe auf „Verbindung mit meinem Bitmoji trennen
Den Avatar-Look ändern

Es gibt drei verschiedene Avatare, zu denen du jederzeit wechseln kannst!

Dein alter Avatar geht nicht verloren, wenn du zu Bitmoji Deluxe wechselst. Du kannst deinen alten Avatar finden, wenn du deinen Avatar-Look änderst.

Wähle einen der drei einzigartigen Looks aus:

  • Bitmoji Deluxe
  • Bitmoji Classic
  • Bitstrips

So änderst du den Avatar-Look:

  1. Lade die Bitmoji App aus dem App Store oder Google Play Store herunter
  2. Tippe in der Bitmoji App auf das Zahnrad-Symbol oben rechts
  3. Tippe auf „Avatar ändern
  4. Wische, um den gewünschten Avatar-Look auszuwählen

Profi-Tipp: Wenn du das Aussehen deines 3D-Bitmojis unter Mein Profil ändern möchtest, probiere, deinen Avatar-Look in Bitmoji Deluxe zu ändern!

Akila25
Beitragsersteller
@FreeSoulFL

Ich danke dir soooooo sehr ,du hast dir Mühe zum schreiben gegeben danke danke dankeeeeeee 😊😊😊😊😊😊😊😊eine Frage wenn ich die Verbindung mit meinem bitmoji trenne ,kann ich dann ein neues wieder herstellen?