Wie kann ich bei Sims freeplay einen Sims rausschmeißen, um einen anderen einziehen zu lassen?

1 Antwort

Du kannst bestehende Familien nicht auseinanderreißen, indem du z.B. einfach einem Sim befiehlst, auszuziehen. Es wäre aber eine Möglichkeit, den gewünschten Sim entweder einem leerstehenden Haus zuzuweisen, oder sich mit Sims aus einem anderen Gebäude anzufreunden und dort einzuziehen. Aber die Option "rausschmeißen" gibt es nicht, lach.