Wie kann ich bei Sims 4 die Bedürfnisse verbessern??

3 Antworten

Hallo Julkro,

Öffne dafür das "Cheats-Fenster" und gibt "testingcheats true" ein. Halte dann die Shift-Taste gedrückt und klicke auf den Postkasten. Dort kannst du auf Bedürfnisse ändern klicken und hast da dann die Auswahl, ob du die Bedürfnisse des ganzen Haushalts erfüllen möchtest oder der ganzen "Welt" und ob du die Bedürfnisse eingeschaltet lassen möchtest (also dass sie sich "verschlechtern", kannst du jederzeit da auch wieder rückgängig machen). Ich nutze diese Funktion viel, denn sie ist echt praktisch!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG, JustMe20

Gebe ein "testingcheats true" und dann kannst du auf den Sim klicken und irgendwo auf "glücklich machen" klicken.
Wobei das natürlich sehr langweilig ist und die ganze Herausforderung nimmt ^^

Wenn du deinen Sims Wünsche erfüllst bekommst du Punkte. Von denen kannst du dir was im Belohnungsstore kaufen. Da gibts sicherlich was, was du gebrauchen kannst und musst so nicht cheaten. Durch cheaten wirds zu schnell langweilig. :p