Wie kann ich bei PicsArt die Schrift/Text biegen?

1 Antwort

Hallo.

Ich nutze die App fast täglich. Weiß aber nicht genau was du meinst.

Kannst du ein Beispiel-Bild hochladen und mir das zeigen?

Allgemein wenn du dich für eine Schriftart entschieden hast, kannst du die Schrift nochmal anklicken und z.b Schatten etc. hinzufügen und verändern.

Zeig mir mal was du mit "gebogen" genau meinst.

Mila86765
Beitragsersteller

Zb wenn ich auf einem Shirt um den Kragen schreiben möchte dann muss der Text ja rund werden und nicht gerade geschrieben werden. Also einen Bogen. Hoff das war verständlich

Toadfax  30.11.2020, 08:49
@Mila86765

Hm, bist du sicher, dass das überhaupt mit PicsArt geht? Ja ich verstehe was du meinst. Hab es gerade mal getestet auf dem Iphone und bin jede Einstellung vom Text durchgegangen, aber hab es leider nicht gefunden so wie du : (

Mila86765
Beitragsersteller
@Toadfax

Dan geht es wahrscheinlich nicht. In der alten Version war das möglich 😞

Toadfax  30.11.2020, 09:38
@Mila86765

Ich find die alte Version auch cooler. Die haben da voll viel geändert und mir fehlen auch Funktionen und Sticker/Aufkleber von früher ... die wollen einen immer mehr zwingen ein teures Abo zu kaufen .. einen Einmal-Preis wäre ich bereit zu zahlen aber mit Sicherheit kein Abo ...

Mila86765
Beitragsersteller
@Toadfax

Ja die alte war echt super 👍

weißt du vielleicht wenn ich zb Sticker benutze und auf Shirts zum Verkauf drauf mache ob das legal ist mit Goldversion ?

Toadfax  30.11.2020, 12:03
@Mila86765

Puh. Bin mir nicht sicher ob man die "free-Sticker" kommerziell benutzen darf. Das müsstest du fast in den Richtlinien etc. nachlesen.