Wie kann ich bei Paypal meine Handynummer entfernen?

1 Antwort

Warum denn? Deine Telefonnummer bekommt niemand von Paypal und sie ist auch nicht ersichtlich. Bei PayPal musst Du sowieso Deinen vollständigen Namen mit Anschrift angeben, sonst lass die Hände von PayPal.

Lilith131
Beitragsersteller

Man kann Kontakte importieren, wenn man jemandem Geld senden möchte/von jemandem Geld anfordern möchte, d.h. jeder, der meine Nummer hat und seine Telefonkontakte hinzufügt, sieht dann meinen vollständigen Namen.