Wie kann ich bei meinem Handy einstellen, das es alle Apps nach einer gewissen Zeit schließt?

3 Antworten

Ich stelle in meiner Standart Samsung Musik App, den Sleeptimer ein, und Fertig.

Da brauche Ich nix Extra.

Bei Apple geht das durch den Timer, da kann man sich einen Timer (in der Uhren App) für z. B. eine Stunde stellen und dann als Ton ,,Wiedergabe beenden“ einstellen

LG :)

Oder man erstellt ne Playliste. Wenn die fertig ist, is Ende im Gelände.

Aber ich versteh Leute sowieso nicht die Musik hören um zu schlafen. Ich musste das einmal als Kind bei meinen Cousin über mich ergehen lassen - eines der schlimmsten Erfahrungen.