Wie kann ich bei meinem Fernseher die Pin von der CI+ Karte ändern/entfernen?

Der TV - (Technik, Technologie, TV) Einstellungen  - (Technik, Technologie, TV) Einstellungen  - (Technik, Technologie, TV)

1 Antwort

Was für ein Pin,und vor allem was für eine CI+ Karte?Es gibt ein CI+ Modul und eine Smartcard,und einen Pin bei Smartcards gibt es nur als Jugendschutzpin bei SKY oder den Abosendern der Kabelnetzbetreiber.Was hast Du da genau?