Wie kann ich bei Klarna meine ratenkauf von einer anderen iban aus bezahlen?

1 Antwort

In der App siehst du das gar nicht, aber wenn du etwas über Klarna kaufst, bekommst du ja eine E-Mail und darin steht auch der IBAN und alle weiteren notwendigen Daten.

Lisakoch16
Beitragsersteller

Leider steht es dort drin auch nicht. Das sind Schweine die alles verstecken, ich zahle nie mehr irgendwas mit Klarna

Narrativium  26.09.2024, 18:20
@Lisakoch16

Bei mir heißt die Mail so "Deine Zahlungsinformationen für <Unternehmen>", darin finde ich die IBAN, Verwendungszweck, BIC und Banknamen angeführt.

Das sind Schweine die alles verstecken, ich zahle nie mehr irgendwas mit Klarna

Keine Ahnung, warum das so viele Leute so schwierig finden, ich hatte noch Probleme mit Klarna obwohl ich sehr viel darüber bestelle.