Wie kann ich bei Instagram Leute die ich Abonniert habe alle wieder Deaboniere mit einem Klick?

2 Antworten

Nein, musst du leider einzeln machen.

Es gibt aber so eine Art Code, den gibst du in die Konsole deines Browsers ein, und kannst allen gleichzeitig entfolgen, allerdings funktioniert das nur bei Twitter.

Kannst aber mal bei YouTube eingeben, vllt findeste ja was lg.

Also 1. Geht das nicht weil du immer Bestätigen musst ob du dieser person nicht mehr folgen willst d.h.: alle einzeln deabonniere

2. Du kannst bei Instagram nur eine bestimmte Anzahl an Leuten pro Tag Abonnieren/Deabonnieren (Frag mih nich was das bringen soll xd)