Wie kann ich bei der PS4 nur die Online-ID anzeigen?

1 Antwort

Ich meine, dies ist eh so voreingestellt, die Nennung deines Echtnamens musst du freigeben.

Wenn du Kinder hast, würde ich sie da in Gebet nehmen, es gibt dort eine Funktion die ähnlich:"Deinem Freund vertrauen" heißt und dann gibst du deinen Echtnamen raus.

Ansonsten steht ja unter :"Einstellungen, datenschutz" alles ganz gut aufgedröselt.

Schockedex
Beitragsersteller

Wovon redest du ich will nur dass das nicht angezeigt wird es gibt kein Datenschutz bei den Einstellungen

jenshiller  19.03.2020, 14:11
@Schockedex

Du machst das richtig, danke dir. Ich kann dir leider nicht helfen.

Bitte entschuldige.