Wie kann ich bei den Smart TV Philips 46pfl4508 Sonderzeichen eingeben?

2 Antworten

was ich vergessen habe zu erwähnen ist das @ , . - usw. alles für mich erschließbar und eingebbar ist....es geht mir nur darum das der TV anscheinend keine Möglichkeit für _ anbietet...

Also ich habe auch einen Philips, allerdings einen 47pfl - das sollte aber vom Handling her das Gleiche sein.

Den Unterstrich ( _ ) und viele andere Sonderzeichen findest Du, in dem Du auf die Gelbe Farbtaste drückst !

murzl82
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Das hatte ich auch schon ausprobiert. Die gelbe Taste bietet allerlei Satz- und Sonderzeichen an aber scheinbar kein _ Desweiteren ist klein/ Großschreibung darüber einstellbar und die Zahlen...

Dirk1278  24.12.2013, 19:01
@murzl82

... doch, den Unterstrich findest Du mit der Gelben Taste, ganz links - 3. Zeile - drittes Zeichen!