Wie kann ich bei Apple Arbeiten?

2 Antworten

Numerus clausus (Schreibweise!) braucht man nicht. Es sind die Zulassungsbegrenzungen zu manchen Studienfächern, also werden von gewissen Hochschulen definiert. Wahrscheinlich verwechselst du es mit einem Notendurchschnitt, der bei NC u.a. herangezogen wird (aber nicht ausschliesslich).

und manch Firmen wie Apple und Google schauen zuerst auf den Inhalt von Ausbildungen & praktische Erfahrungen & Talente, anstelle auf Abschlüsse.

jorqi12
Beitragsersteller

Welches Studium sollte ich den jetzt im Bereich humaninfercae Design oder Communications Disign wählen?

Sonntagskinder  23.09.2020, 15:12
@jorqi12

humaninfercae Design oder Communications Disign gibt es nicht

und ich empfehle dir, nochmals meinen 2. Abschnitt zu lesen.

Warum machst du dir r schon gedanken darüber mache erstmal deine Schule fertig aber du kannst in einen Beliebigen apple store gehen und einfach mal nachfragen

jorqi12
Beitragsersteller

Meinst du ich kann in einem normalen Apple Store mich nach der richtigen Arbeit in Cupertino erkundigen