wie kann ich bei affinity photo 2 Bildschirme aktiv nutzen?

1 Antwort

So aktiv, wie z.B. bei Final Cut kannst du Affinity nicht an 2 Monitoren nutzen... Aber du kannst Diese Seitenfelder In deinem Fall den Navigator nehmen (also am oberen Rand) und auf deinen 2. Monitor zeihen. Dort kannst du ihn nach deinen Bedürfnissen skalieren! Wenn du noch fragen hast, antworte ich dir nochmal!

tobey1997
Fragesteller

Oke hm schade, ich benutze nur zwar „nur“ ein 27“ Bildschirm aber ein solches Tool wäre sehr praktisch und wäre mir deutlichst entgegengekommen. Immer wieder rauszoomen und wieder rein, um zu gucken wo man gerade ist..bringt irgendwie keinen flüssigen Workflow zustande

tobey1997
Fragesteller

Habe es jetzt durch langem rumprobieren herausgefunden.

mann muss auf ansicht/view > studio > navigator gehen. oder man zieht den Navigator rechts unten auf die anderen Bildschirme. dann das Fenster vergrößern und es zegt einem an in welchem Bereich man sich befindet