Wie kann ich ausstellen, dass mich User auf meinem Discord kicken können?

HamsterKnowHow  06.06.2020, 13:53

Was genau meinst du mit kicken? Aus dem Voice-Channel disconnecten oder wirklich komplett vom Server runter? Und was hast du selbst denn für Rollen, bist du der Owner?

Keldeo
Beitragsersteller

Ich bin der Owner uind habe alle Rollen. UNd ja, komplett vom Server

2 Antworten

Hallo Keldeo,
wenn du eine Rolle erstellt, dann sollte in dieser Liste, auf deinem Bild, auch die Einstellung für ,,Mitglieder kicken'' und ,,Mitglieder bannen'' vorzufinden sein. Du müsst eigentlich nur diese zwei Einstellungen deaktivieren.

mfg,
SweaterPrince

Keldeo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Diese habe ich bereits deaktiviert, jedoch ist es trotzdem möglich, dass mich diese Rollen kicken können

wenn du der Owner bist ist es nicht möglich dich vom server zu kicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server