wie kann ich aus einer Arbeitshose Öl-,Spachtelmasse-,Lackflecken entfernen?

2 Antworten

gleiches löst sich in gleichem. Dh. chemische Flecken lassen sich nur chemisch entfernen, wie bei öl oder lackfarben der pinsel in lösemittel gesäubert wird und nicht in wasser.gegebenfall in die reinigung geben

das kannst du vergessen!eine reinigung würde eventuell verbesserung bringen,aber nicht rückstandslos säubern.so eine hose kostet ja nicht sooo viel.besorg dir besser eine neue.