Wie kann ich aufhören so nervös zu sein, wenn ich was mit meinem Crush mache?

1 Antwort

Ein guter Tipp:

Versuch mal sie nicht direkt in den Augen anzuschauen. Zum Beispiel guck ihre Nase an und sie wird nicht bemerken, dass du nicht deine Augen anguckst. So kannst du guten ''eye contact'' haben und mit weniger Stress mit ihr sprechen.

Aber wenn du nicht weisst, worüber du mit ihr reden sollst, einfach sag was! Du hast davor Angst, etwas dummes zu sagen. Aber das ist falsch. Glaub an dich, Du wirst es weit bringen! Du wirst nichts Falsches tun. Führ nur normales Gespräch!