Wie kann ich auf weiterdrücken bei Freeve?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade sonst einfach die App runter, vielleicht kommt das denn nicht mehr.🤷‍♀️ Btw, ich finde es gut, dass du Familiär of zero schaust. Ich mag den Anime und ich finde den Anime unterschätzt (ich bin schon season 2^^)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Simonofzero
Beitragsersteller

Kannst du die Vierte Staffel auf deutsch schauen wenn ja bitte sag mir wie

Isalein23  23.08.2023, 15:56
@Simonofzero

Season 4 ist soweit ich weiß noch nicht auf deutsch synchronisiert wurden, aber die vierte Staffel kannst du auf einer illegalen Webseite gucken, was ich dir nicht empfehlen werde.

Simonofzero
Beitragsersteller
@Isalein23

Ne ich glaub es ist legal aber sonst kannst du Die ersten 2 Staffeln bei Freeve 100% legal ansehen

Simonofzero
Beitragsersteller

Btw wo kannan den Anime noch schauen?

Simonofzero
Beitragsersteller

Danke ich Werts probieren