Wie kann ich auf Spotify Videopodcast schauen?

2 Antworten

Wenn du den Podcast abspielst, musst du dann unten auf den Balken dort wo angezeigt wird was du aktuell hörst drücken. Dann müsstest du das Video eigentlich sehen an Stelle wo sonst das Coverbild zu sehen ist.

Woher ich das weiß:Hobby

IchHaltGell
Beitragsersteller

hmmm das Video wird nicht angezeigt, da bleibt das Cover, ich weis aber das es ein Video gibt.

Appelpiemi  25.10.2023, 18:20
@IchHaltGell

Okay, also bei mir hat das bisher so geklappt. Manchmal musste ich weil ich zwischendurch aufgehört habe zu hören es nochmal weg machen und wieder neu abspielen, aber sonst ging es. Welcher Podcast ist es denn?

Gar nicht.

IchHaltGell
Beitragsersteller

Doch normal schon aber finde es ned