Wie kann ich auf mein IPhone 7 Plus die Hintergründe auf mein Sperrbildschirm immer wechseln lassen, wenn ich mein Handy aus und an schalte?
Wollte mehrere Bilder auf mein iPhone 7 Plus auf den Sperrbildschirm tuhen, aber weiß nicht wie🤷🏻♂️..
Bei einem Kumpel funktioniert das, dass Bilder sich wechseln, wenn er sein IPhone 5 oder 6 aus und an macht, dass denn immer neue Bilder von seiner Galerie erscheint..
Aber wie geht das?
2 Antworten
Um auf deinem iPhone 7 Plus die Hintergründe deines Sperrbildschirms automatisch wechseln zu lassen, kannst du die Funktion für die zufällige Fotowiedergabe nutzen. Gehe einfach in die Einstellungen und wähle „Hintergrundbild“ aus. Dort kannst du ein neues Hintergrundbild auswählen und die Option aktivieren, die es dir erlaubt, mehrere Bilder von deiner Galerie zu verwenden.Halte dazu deinen Finger auf dem Sperrbildschirm gedrückt, bis du die Anpassungsoptionen siehst. Tippe auf das Plus-Symbol, um neue Hintergründe hinzuzufügen. Wähle dann „Zufällige Fotowiedergabe“ aus und lege fest, wie oft die Bilder wechseln sollen – zum Beispiel jedes Mal, wenn du dein iPhone entsperrst oder täglich. Wähle die Fotos aus, die du verwenden möchtest, und bestätige deine Auswahl. So hast du immer wieder einen neuen Hintergrund, wenn du dein iPhone nutzt!
Ich glaube das geht nicht