Wie kann ich auf Kunstrasen weiße Linien wie auf einem Fußballfeld malen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auffsprühen mit farbe, die kannst du sowohl als rasenfarbe in baumärkten als auch einfach eine normale sprühdose in supermärkten kaufen.

Hallo Kunstrasen ist wohl die beste Idee, falls dein Kumpel nicht begeisterter Gärtner ist und seinen Rasen gießen möchte ;).

Die weißen Linien kannst du einfach mit normaler weißer Wandfarbe und einem Pinsel ziehen.

Viel Spaß beim Basteln ;)

Bei echten Stadien werden die Striche mit Kreidepulver gezogen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie groß dein Stadion ist. Vielleicht kannst du ja weiße Acrylfarbe kaufen und mit einem Pinsel malen. Liebe Grüße

Mit ner Spraydose müsste es gehen. Es gibt verschieden dicke Düsen, je nachdem wie groß dein Feld werden soll kannst du so passend dicke linien ziehen.

ja ich hab angst dass es bei dem kunstrasen bzw bei den einzelen Grashalmen nur immer eine seite ganz schlecht angemalt ist. ich hoff ihr wisst wie ich meine :D