Wann ist ein Fußballstadion ausverkauft?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Kartenbesitzer wegbleiben, dann ist trotzdem ausverkauft.

Wenn wenig Gästefans kommen, dann kann man die restlichen Plätze im Block nicht anderweitig verkaufen, das zählt dann vielleicht auch als ausverkauft.

wenn alle sitzplätze belegt sind und die höchste zahl an zulässigen personen auf den stehlätzen stehen.

Ausverkauft ist, wenn alle zur Verfügung stehenden Karten verkauft wurden !!! Wenn einige Zuschauer vielleicht aus irgend einem Grund doch nicht kommen können und die Plätze leer bleiben, zählt es trotzdem als ausverkauft !

Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

ich denke ausverkauft heißt, dass alle karten verkauft wurden. wer dann wirklich kommt ist egal