Wie kann ich auf ebay meine bewertungen unsichtbar machen und trotzdem weiter verkaufen?

4 Antworten

Ich denke mal garnicht o: Wenn man die Bewertungen verstecken könnte, hätte Kritik ja eher wenig sinn

Du meinst sicher, dass man nicht sehen soll, was Du kaufst oder verkaufst. Nun, was Du verkaufst, kann jeder sehen, schon um sich ein Bild von Deiner Zuverlässigkeit zu machen. Aber was Du kaufst, kann niemand außer Dir sehen. Logg Dich aus und schau in Dein Profil, dort siehst Du es selbst.

Gar nicht, es ist Sinn der Bewertungen, dass die anderen sie sehen können!

Das geht nicht. Hier beantwortet ebay diese Frage eindeutig:

Als Verkäufer müssen Sie Ihr Bewertungsprofil als öffentlich kennzeichnen. Kaufen können Sie jedoch auch mit einem privaten Bewertungsprofil.

http://pages.ebay.de/help/feedback/profile-public-private.html