Wie kann ich auf der Ps4 lagfreier spielen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnichts, wenn du jemand bist, der Kompetitiv spielen will, dann kauf dir einen verdammten PC xD

Konsole ist dafür da, um miteinander Spass zu haben, PC auch, nur kannst du da noch eine Menge anderer Dinge tun + alles ist viel Flüssiger (hat ja auch um Welten mehr Leistung)

Da kannst du nichts machen, liegt daran, dass die PS4 Hardware veraltet ist.

Was hat deine Wlan damit zutun ob ein Offline Game gut läuft ? Das Spiel ist halt sehr neu und die Ps4 kommt da schon an ihre Grenzen....

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Wie viel Hz hat dein Fernseher oder Monitor überhaupt vieleicht liegt es daran sonst hat das Spiel eine niedrige fps da kannst du leider nichts tuen nur eine bessere ps4 holen also ps4 pro

Das game läuft auf 30fps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung