Wie kann ich auf dem iPad air 2 die Dateigröße von Pages dokumenten verkleinern bzw. die Bilder komprimieren so das ich es als WORD! verschicken kann?

2 Antworten

Die Bilder vorher kleiner machen, also Auflösung verringern. Dann als jpg mit starker Komprimierung sichern. Danach nochmal neu in Pages reinsetzen.

Alternative, erstelle aus Pages eine PDF. Mach aus der PDF ein Word.

Wenn Du dein Pages Dokument per email versendest, hast Du die Möglichkeit das Dokument als Worddatei, PDF oder ePub zu formatieren!