Wie kann ich attraktiver/schöner werden?

10 Antworten

Wenn du dich schminken möchtest, würde ich nur wenig Makeup benutzen. Oft wirkt man attraktiver wenn man natürlich geschminkt ist. Du könntest dazu leicht Concealer benutzen um Pickel, Rötungen oder Augenringe zu kaschieren. Außerdem wirkt leichter Blush sehr schön. Wenn du Bronzer magst könntest du das auch leicht benutzen. ( das macht eine schöne Contour :). Für die Wimpern und Augenbrauen könntest du ein durchsichtiges Gel benutzen (das gibt es bei DM und Rossmann, z.B. bei Essence oder Trend it up).

Um selber etwas rauszustechen würde ich probieren meinen eigenen Style zu finden und auch mal Sachen anziehen, die du sonst nicht anziehen würdest. ( hatte selber Probleme damit, meine Freunde haben dann aber mitgemacht und dann habe ich mich auch getraut) Style Inspiration findest du oft auf Tiktok, da werden auch Shops empfohlen.

Auch wenn es doof klingt, muss du dir selber sagen das du schön bist und dich auch so fühlen. Wenn man sich das einreden wirkt es. ( und nein nicht nur ich habe so etwas gemacht. Ich habe viele Leute gesehen die geschrieben haben das ihnen das geholfen hat).

LG

ps. du bist wunderschön so wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss nicht immer wie ein Model sein, viele sind auch operiert. Sei froh über deine Gesundheit, denn Ops sind sicherlich nicht gesund.

  • Ausprobiere andere Schminke
  • Lebe Gesund
  • Betreibe Face Fitness
  • Ausprobiere andere Frisuren/Haarfarben
  • Ziehe dich Weiblich an
  • Betreibe Training, um deine Figur Super zu machen, Ausgleicht das Gesicht aber nicht ganz
  • Fotografiere dich aus verschiedenen Winkeln & Posen um auf Fotos schön auszusehen
  • Versuche mit deinem Endprodukt zufrieden zu sein 🍀🧚🏻‍♀️
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

dancingshine  13.05.2021, 14:56

Hast du mit Face Fitness schon Erfahrung ?

Charakter bitte mehr darauf achten als aufs aussehen

Wer sich über sein Aussehen definiert hat meiner Meinung nach sowieso schon verloren.