wie kann ich anfangen meine lehrerin mehr zu mögen?

2 Antworten

Servus für mich klingt die Lehrerin sogar ziemlich nett wenn sie nach dem Wochenende fragt oder ob ihr das verstanden habt vllt musst du es mal aus ihrer Sicht sehen auch für sie ist es ein harter Tag und sie möchte euch auch was beibringen

Also vorab: Man kann nicht alle Leute mögen, so wie nicht alle Leute einen selbst mögen können, und das ist auch gut und in Ordnung.

Wenn du vernünftig mitarbeitest im Unterricht und Interesse zeigst wird das wohl ausreichen, mehr kannst du da nicht wirklich machen... fair benoten wird sie (hoffentlich) trotzdem. Und wie du sie lieber mögen kannst? Keine Ahnung, stell dir vor es gibt noch andere Lehrer die doppelt so anspruchsvoll sind

verreisterNutzer  15.09.2023, 17:39

naja, man bekommt bei einer aufgabe nur punkte, wenn sie zu 100% stimmt, wenn nur ein teil stimmt, sind es direkt 0

MrBeann  15.09.2023, 17:42
@verreisterNutzer

Das ist eine übliche Lehrmethode... du kannst dir aber sicher sein das bei Klausuren in der Oberstufe Teilpunkte für alles was richtig ist gegeben werden