Wie kann ich Android auf dem Dell Venue 8 Pro (Windows Tablet) installieren?

3 Antworten

Wieso kaufst du ein "Windows-Tablet" wenn du dann doch lieber Android haben möchtest?
Als Alternative kannst du das Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzen und mittels "Boot-USB" o. Ä. (kann man USB anschließen?? keine Ahnung) Windows 8.1 wieder drauf installieren.
lg

Robin1505
Beitragsersteller

Ich hab mir ein Windows Tablet gekauft weil ich ja eigentlich eins wollte aber jetzt komme ich nicht mehr zu Windows 8.1 zurück. Das mit dem USB Stick habe ich schon versucht das ging auch nicht. Da bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung. Aber trotzdem danke, dass du mir geantwortet hast.

Minenfeld4  19.11.2015, 14:26
@Robin1505

Such dir mal ein bisschen aus dem Internet zusammen, wie man Tablets neu aufsetzt, das sollte schon irgendwie klappen. Sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte.

lg

Was ist mit der RECOVERY Partition von Windows8? Hast du die etwa bei deiner Aktion plattgemacht.

Wenn nicht - wenn diese also noch da ist, dann setze diese Partition auf active und boote neu.

Das Dell stellt dann den Werkzustand wieder her.

Man kann Android x86 installieren das läuft aber leider nicht so super.

Warum kaufst du nicht gleich ein Android Tablet wenn du sowieso Android willst?