Wie kann ich anderen Spielern in GTA Online zuschauen/beobachten, das soll doch irgendwie bei meinem Fernseher gehen, oder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wie geht das bei Jobs? Hatte jetzt 2 mal das jemand während des Jobs zugeschaut hatte und dann im nächsten aktiv beigetreten ist.

splashcrafter
Beitragsersteller

 Sorry keine Ahnung, würde mich aber auch interessieren.

StolzerPapi  01.09.2016, 05:43

Ja das weiß ich auch. Aber unser Team war voll und da hat trotzdem einer zugeschaut. Der Hatte auch ein Sternchen am Ende seines Namens und war grau geschrieben.

splashcrafter
Beitragsersteller

Also ich weiß nur das wenn man bei bestimmten Online Leveln wie z.B. Rennen oder Leveln in denen man wenn man stirbt das Teammitglied trotzdem noch weiter machen kann, dann kann man automatisch zuschauen und wenn es zuende ist gehts halt weiter.

ja wenn du Fernseh schaust kannst du ja Programm wechseln und wenn du oft genug wechselst siehst du dann Leute aus der Lobby