Wie kann ich an mehrere Bluetooth Boxen gleichzeitig senden?

2 Antworten

Naja, Bluetooth ist normal immer auf ein Gerät begrenzt...
Multiroom-Soundkopplung bieten nicht sehr viele Lautsprecherhersteller an.

Am besten finde ich da jedenfalls UE mit seinen Megaboom-Boxen.
Dort lassen sich bis zu 150 Lautsprecher miteinander koppeln.
Mit 4 hatte ich das mal erfolgreich und ohne Verzögerung getestet.

Mit deiner Konstelation kann ich dir leider nicht direkt helfen. Sorry.

Wenn dein Smartphone Bluetooth 5.0 hat, kannst Du 2 Bluetooth Geräte gleichzeitig betreiben.

Du kannst Dir aber auch einen Bluetooth Empfänger kaufen, der mehrere Klinkenausgänge hat, und daran deine Boxen anschließen.

Marspilami
Beitragsersteller

Hi, ich hab ein Iphone 6, also kein Bluetooth 5.0.

Klinke ist für mich keine Option.

Trotzdem vielen Dank.