Wie kann ich an eine Löwe Fernseher eine festplatte anschlißen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt etwas, das nennt sich "Bedienungsanleitung"...

Und die gibt es sogar im Internet...

XPLPHD
Beitragsersteller

hast recht hab ich ausvehr sehn weggeworfen aber wenn es die im internet gibt schau ich mir das an

Das geht grundsätzlich nur über einen USB-Anschluss. Zudem muss der Fernseher die Aufnahme-Funktion unterstützen. Falls Du einen externen Sateliten-Receiver angeschlossen hast, solltest Du es direkt über den Receiver versuchen. Die meisten neueren Modelle unterstützen das.

XPLPHD
Beitragsersteller

es ist so er hat ne aufnahme funktion aber keinen usb

Der TV muß einen USB Anschluß haben und PVR fähig sein...sonst geht es nicht