Wie kann ich am pc Schimpfwörter automatisch auspiepen lassen?

4 Antworten

Dazu musst du rechts oben auf das Puzzle Symbol gehen und nach Erweiterungen suchen soweit ich weiß ich das nur im Browser möglich Programme für die normale Anwendung am Pc z.b in Spielen würde kein Sinn machen da Windows das nicht mitließt was da passiert meistens gibt es im jeweiligen Programm wenn das Sinn macht eine Funktion sonst halt nur im Browser soweit ich weiß

Auspiepen, das klingt für mich nach: Tondatei, gesagte Schimpfwörter auspiepen. GGf. sogar den Mikrophon-Kanal, auf dem Du sprichst.

Das ist schon vom Prinzip her unmöglich, denn es würde eine Verzögerung bei der Wiedergabe benötigen, um ein Wort zu erkennen. Der PC müsste ja das Schimpfwort erst einmal hören, und wenn er es gehört hat ist es auch schon durch die Lautsprecher raus.

Es ist aber allgemein recht schwierig, Sprache in text umzuwandeln, so dass die Erkennung der gesagten Schimpfwörter ungenau sein würde.

Florian958
Beitragsersteller

Kann ich den Ton manuell aktivieren also solange wie ich eine bestimmte Taste drücke

Schimpfwörter gesprochen können nicht ausgepiepst werden, das sind alles nur manuell eigefügte Bestandteile von Audiodateien. Schließlich kann kein Computer erkennen ob jemand "Ficus" sagen möchte oder so.

Es gibt Addons ähnlich wie Addblocker für jeweilige Browser die das auch machen.

Florian958
Beitragsersteller

Und wo kriege ich die

Husamoli  02.01.2021, 12:53
@Florian958

Welchen Browser hast du denn? Bei Chrome gibt es z.b den Chrome Store

Florian958
Beitragsersteller

Nein ich möchte ein Programm keine Internet Seite