Wie kann ich am besten rutschende Topper bei einem Boxspringbett befestigen?

3 Antworten

Kaufe dir Spannbettlaken die du über Topper und Matratze spannen kannst. So beziehen wir unser Boxspringbett, obwohl nichts rutscht und der Topper sogar einen abnehmbaren Bezug hat. Dann sollte auch nichts mehr verrutschen.

Ich habe es lieber, wenn nur der Topper bezogen ist. Habe mir daher eine Anti-Rutsch Matte bei Möbelfreude bestellt. Vielleicht ist das auch eine Option für dich?

Klettband auf die Unterseite des Toppers und auf die Oberseite der Matratze kleben .