Wie kann ich am besten mehre Zeilen einer vorgegeben XML-Struktur systematisch mit XSLT in HTML zusammenlegen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell ist die Frage doch, lohnt sich eine kleine Software oder kann es mittels Script für den gegebenen Fall reichen es auf diese Weise zu konstruieren. Falls eine Software dafür in Frage kommt ist meine Empfehlung:

Bild zum Beitrag

Es könnte ein Einzeiler mit Linq sein oder viele viele For-Wiederholungen um das Wort „If-Schleife" zu vermeiden.

call me

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin älter als das Internet.
 - (Computer, programmieren, HTML)