Wie kann ich am besten in War Thunder leveln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag einloggen, Loginreward kassieren und mit dem höchsten Tier fliegen, ganz einfach. Da gibt es keinen Zaubertrick, gute Leistung = schnelles leveln.

Das einzige, was dir "Vorteile" in der Leistung verschaffst sind ein paar wenige Flugzeuge. Tier 2 Jäger der Russen und die meisten Spitfires der Britten, wenn man denn damit umgehen kann, haben gute Feuerkraft.

Ich empfehle Reallistic Battles zu machen da kommt mehr Erforschungs EP raus hier ein Beispiel : Acarde 900 EP Reallistic Battle 1352 EP ( Vorausgesetzt du hast Tier 2 oder höher oder nur gute runden wo du 12 Kills hast )