Wie kann ich am besten diesen Code freirubbeln ohne ihn zu beschädigen?

3 Antworten

Die 4Bro Dinger sind immer nervig. Mit 1 Cent Münze klappt es aber in der Regel, ohne irgendwas zu zerstören (ich gehe mal davon aus, dass du ein Abreissen verhindern willst).

Mit einem Geldstück zum Beispiel? So wie man es auch bei ganz normalen Rubbellosen macht.

Vielleicht röntgen. 😄

Homer80  12.07.2023, 23:27

PS, aber eine Münze reicht schon aus. Die sind nicht scharfkantig.