Wie kann ich am besten „aufhören“ mit dem verschicken von N@ckt Videos und Bildern..?

4 Antworten

Das wirst du nicht hinbekommen das andere dies löschen werden.
Wahrscheinlich haben die es dann auch schon weiter verschickt, darum sagt man auch: Das Internet vergisst nie.

Du könntest versuchen dir Hilfe zu suchen. Zum Beispiel bei der
Telefonselsorge. Falls du nicht gerne telefonierst, die haben auch einen Chat.

Wie alt bist du denn inzwischen?

RastaChan69  14.11.2022, 18:28

Habe gerade dein Alter gelesen.

Sorry, aber du brauchst dringend Hilfe. Anscheinend läuft in deinem Leben, auch schon mit 11, nicht alles rund. Das, was du machst, sind Hilfeschreie nach Aufmerksamkeit und Beachtung. Auf die Dauer kann das definitiv nicht gut gehen. Denke darüber nach und lass dir helfen.

angi3110
Beitragsersteller

mh hm..

Du solltest die Bilder nur an Leute schicken die du real kennst und denen du vertrauen kannst. Unbekannten im Netz würde ich niemals Bilder schicken.

du solltest sie vor allem niemand schicken der nicht danach fragt oder sie nicht will!

angi3110
Beitragsersteller

Mh hm..